Testaufenthalt - Nicht zu buchen (3675)
-
123bijzonderheden
- Dies ist eine Testwohnung auf Vakantieadressen.nl
Super vebrlijf had!
Bewertung aus dem Niederländischen übersetzt Das Original anzeigenSuper vebrlijf gehad!
Art der Gruppe
- Diese Ferienadresse ist geeignet für :
- Familie
- Freundeskreis über 30 Jahren
- Diese Ferienadresse wird nicht vermietet an:
- Studenten
- Festgesellschaft
- Jugendgruppe unter 25 Jahre
- Schule / Jugendlager
- Sportverein
- Fußballmannschaft
- Freundeskreis unter 30 Jahren
Allgemein
- Haustiere erlaubt
- WiFi
- 2 Duschen
- 3 Badewannen
- Treppengitter
Ausstattung
- Wohnzimmer
- TV-Gerät
- Küche
- Kühlschrank
- Gefrierschrank
- Mikrowelle
- Backofen
- Geschirrspüler
- Bettdecken
- Kopfkissen
- Alle Schlafzimmer haben eine eigene Dusche, Toilette und Waschtisch
- Zentralheizung
- Außenküche
- Grill
Indoor-Freizeiteinrichtungen
- Überdachter Spielbereich
- Billardtisch
- Tischfußball
Outdoor-Freizeiteinrichtungen
- Garten
- Gartenmöbel
- Spielfeld
- Fußballplatz
Zusätzliche Einrichtungen
- Sauna
- Hottub
Behinderte
- Angepasste Toilette
- Angepassste Dusche
Lage
- Unterkunft wird ausschließlich von Ihnen gemietet
- Mehrere Unterkünfte auf dem Gelände
- Ländliche Lage
- Bewaldete Umgebung
- Außerhalb des Zentrums
Energie-Label
- Nicht erforderlich
Montag, Mittwoch und Freitag ist ein deutschsprachiger Mitarbeiter für Sie am Telefon erreichbar
Rianne
Mathilde
Jisk
-
Wählen Sie ein Datum für Ihre An- und Abreise und füllen Sie das Buchungsformular aus. Der Vermieter wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Reservierungsanfrage weiter zu bearbeiten. Wenn der Vermieter Ihre Reservierungsanfrage bestätigt hat, erhalten Sie automatisch eine E-Mail.
-
Bei den meisten Ferienadressen können Sie eine Option angeben.
- Sie platzieren eine Option, wenn Sie mit ziemlicher Sicherheit wissen dass Sie buchen werden, es aber mit dem Rest der Gruppe besprechen wollen. Die Ferienadresse wird dann vorübergehend für Sie blockiert.
- Um zu gewährleisten, dass nicht zu viele Ferienadressen vorübergehend blockiert werden, können Sie maximal 3 Optionen gleichzeitig laufen lassen.
- Möchten Sie einen Suchtermin vereinbaren? Platzieren Sie dann zunächst eine Option auf den gewünschten Zeitraum.
- Eine Option ist kostenlos & unverbindlich, und in der Regel 3 bis 5 Tage möglich. Innerhalb dieses Zeitraums teilen Sie dem Vermieter mit, ob Sie die Option in eine Buchung umwandeln möchten.
- Optionen sind erst nach Bestätigung durch den Vermieter endgültig.
-
Tipp: Diese Ferienadresse verfügt über einen virtuellen Rundgang (360°-Tour), so dass Sie selbst durch das Haus gehen können. Manchmal ist ein Besichtigungstermin nicht mehr nötig, wenn Sie die 360°-Tour gesehen haben. Möchten Sie trotzdem einen Besichtigungstermin vereinbaren?
Ja, das geht. Sie müssen zunächst eine Option für den Zeitraum, den Sie eventuell buchen möchten, anfragen. Unter "Persönliche Nachricht an den Vermieter" können Sie angeben, dass Sie einen Besichtigungstermin vereinbaren möchten. Der Vermieter wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren. Sie haben noch kein endgültiges Datum? Auch dann ist es notwendig, eine Option anzufragen, in der Sie unter den Bemerkungen angeben, dass Sie noch kein definitives Datum haben. Achtung: Die Vereinbarung eines Besichtigungstermins erfordert eine Abstimmung mit dem Vermieter und ist daher am Tag selbst (heute) nicht möglich. -
Wählen Sie ein Datum für Ihre An- und Abreise im Kalender, geben Sie die korrekte Personenzahl ein und der Gesamtpreis wird Ihnen direkt angezeigt.
-
Ja, Sie können Ihre Frage stellen, indem Sie einfach das Optionsformular ausfüllen. Stellen Sie Ihre Frage unter 'Ihre Daten' > 'Persönliche Nachricht an den Vermieter'. Der Vermieter wird Ihre Frage schnellstmöglich beantworten.
-
Ja, das ist möglich. Bitte füllen Sie das Optionsformular aus und stellen Sie Ihre Fragen an den Vermieter. Sie können dies ganz einfach in 'Ihre Daten' > 'Persönliche Nachricht an den Vermieter' eingeben. Der Vermieter kann dann sofort telefonisch Kontakt mit Ihnen aufnehmen!
-
Aus Gründen des Datenschutzes zeigen wir auf unseren Websites keine Adressdaten von Ferienadressen an. Auf der Karte unter "Umgebung" finden Sie eine genaue Darstellung der Lage der Ferienadresse. Nach der Buchung erhalten Sie die Adressdaten des Vermieters.
-
Nachdem der Vermieter Ihre Buchung genehmigt hat, erhalten Sie eine Buchungsbestätigung mit den Zahlungsbedingungen. Sie zahlen also direkt an den Gastgeber. Es steht dem Gastgeber frei, seine eigenen Zahlungsbedingungen zu verwenden. Üblich ist eine Anzahlung von ca. 50% innerhalb von 2 Wochen nach der Buchung und die restlichen 50% spätestens 6 Wochen vor Anreise.
-
Nein, es ist nicht möglich, kostenlos zu stornieren. Mit der Buchung entsteht eine Zahlungsverpflichtung, wenn der Vermieter Ihre Buchung annimmt. Jedem Vermieter steht es frei, seine eigenen Stornobedingungen festzulegen. Der Vermieter wird Sie mit der Buchungsbestätigung darüber informieren.
Branchenüblich sind folgende Stornobedingungen und entsprechende Prozentsätze.
- Bei einer Stornierung mehr als 12 Monate vor der Anreise 10% des Gesamtbetrages.
- Bei einer Stornierung innerhalb von 6 bis 12 Monaten vor der Anreise 30% des Gesamtbetrages.
- Bei einer Stornierung innerhalb von 4 bis 6 Monaten vor der Anreise 70% des Gesamtbetrages.
- Bei einer Stornierung innerhalb von 2 bis 4 Monaten vor der Anreise 80% des Gesamtbetrages.
- Bei einer Stornierung innerhalb von 2 Monaten vor der Anreise 95% des Gesamtbetrags.
- Bei einer Stornierung am oder nach dem Anreisetag 100% des Gesamtbetrags.
Wenn Sie es wünschen, können Sie eine (Gruppen-)Rücktrittsversicherung abschließen. Geben Sie zuerst das gewünschte Datum und die Anzahl der Personen ein. Dann wird die Prämie (Kosten) in der Option oder im Buchungsformular angezeigt, wonach Sie die Gruppen-Rücktrittsversicherung hinzufügen können, wenn Sie möchten.
-
Ja, es ist möglich, über Vakantieadressen.nl eine Gruppen-Rücktrittsversicherung zu buchen. Geben Sie zuerst das gewünschte Datum und die Anzahl der Personen ein. Dann wird die Prämie (Kosten) in der Option oder im Buchungsformular angezeigt, wonach Sie die Gruppen-Rücktrittsversicherung hinzufügen können, wenn Sie möchten.
Wichtig: Ihre eigene (durchgehende) Reiserücktrittsversicherung deckt in der Regel nur die Reiserücktrittskosten für die im Versicherungsschein aufgeführten Personen und nicht für die gesamte Gruppe. Deshalb empfehlen wir eine Gruppen-Rücktrittsversicherung. Dann sind alle mit Ihnen reisenden Personen versichert.
-
Sehen Sie sich hier alle häufig gestellten Fragen an